EBay Kleinanzeigen Ohne Prüfung des Betruges bezichtigt?

1 Antwort

Zur Zeit werden unglaublich viele Anzeigen einfach so gelöscht. Ich hatte ein Möbel eingestellt. Gelöscht. Aufgrund ihrer Bestimmungen, man dürfe keine Drogen, Tabakwaren etc. verkaufen. Klar, wahrscheinlich gehörte das Möbel irgendwann mal Pablo Escobar? Bei der Benachrichtigung zur Löschung gibt es einen Button "nicht einverstanden", den benutzen.

Wie gut, dass es noch andere Portale gibt. Man ist auf eBay Kleinanzeigen nicht angewiesen.