Darf man trotz Verbotsaufkleber für kostenlose Zeitungen und Werbung erhaltene Wochenblätter einfach im Mehrfamilienhaus unter dir Brkefkastenanlage auf den?

4 Antworten

Es ist doch Sache der Zustellfirma das dann zu entsorgen oder?

Alles falsch - die jeweiligen Austrägen haben diese für den Vebraucher kostenfreien Wochenblätten direkt in die Briefkästen zu stecken, anstatt sie bequemerweise auf die Treppe zu werfen.

Geschieht dies nicht - beschwere Dich direkt bem Vertrieb.

Schmeißt Du diese Wochenblätter einfach in den Hausflur bzw. vor dem Haus ins Gebüsch kann und sollte Dich der Vermieter abmahnen.

Dann bist DU dran, ganz einfach!

Gegen unberechtigte Briefkasteneinwürfe muss man anders vorgehen, PUNKT!

Selbst Ordnung schaffen und Firma über die Arbeitsweise ihrer Zusteller informieren !