Darf ich wissen, wer Beschuldigungen gegen mich beim Betriebsrat eingegeben hat?

1 Antwort

wenn du dich dazu äussern mußt und es dann zu keinem Ergebnis kommt damit du irgendwelche Vorwürfe entkräftigen kannst, dann sollte man auch Ross und Reiter nennen, ansonsten würde ich alles ins Land der dummen Fantasien und Märchen einordnen und das auch dem BR und der Geschäftsleitung so mitteilen.

GutzuWissen71
Fragesteller

Dankeschön für die Rückmeldung. Ich werde nächste Woche die schriftlichen Themen von BR bekommen. Mal sehen, wie es weiter geht.