Bonuszahlung in Form von Sachwerten - geldwerter Vorteil günstiger als Bonus in Bar?

1 Antwort

Das kommt drauf an, ob du die Sacheistung haben willst und wie si berechnet wird.

ein Auto im Wert von 30.000,- Euro, mit Versicherung, steuer und allen Verbrauchsmaterialien, bekommt man mit 300,- euro angerechnet un muss versteuern.

für den netto betrag, der von 300,- Euro bleibt, könnte man das Auto nie unterhalten.