Bin ich adoptiert?

1 Antwort

Frag deine Eltern doch einfach. Ansonsten kannst du dies auch über die Blutgruppe erfahren.

Ich glaube aber eher nicht. Als jüngstes Geschwisterchen bekommt man halt manchmal bisschen mehr "Anschiss".

Und falls alle Stricke reißen kannst du deine Eltern um einen Test bitten. Aber ich denke eher dass du dich gerade einfach etwas ungerecht behandelt fühlst und deshalb auf solche Ideen kommst.

Rede mit deinen Eltern über deine Gefühle und Sorgen und findet eine Lösung. Lg und alles gute.