Bilder lizenzfrei nutzen?

1 Antwort

Also soweit ich weiß, darfst du alle Bilder einfach nutzen, solange du die Quelle mit drauf hast. Wenn du also einen Screenshot vom Anime machst packst du Anime und Folge mit rein. Nimmst du Bilder von newsseiten wie crunchyroll, animenews etc. Kannst du deren Quelle übernehmen.

CharlieZurrie
Fragesteller

Aber ich benutze halt größtenteils Fanart und keine Screenshots. Reicht das dann, wenn ich die Artists erwähne oder muss ich die echt jedes Mal fragen?