Beschwerde beim Bauamt. Erfahre ich den Absender?

1 Antwort

Angenommen ihr würdet es herausbekommen, wären dann dadurch die Umbauten genehmigt?Wenn es ein Strafverfahren, oder ein Ordnungswidrigkeitsverfahren gegen euch gäbe, könnte es ein Anwalt herausfinden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Peter732
Fragesteller

Danke.Leider haben wir keine Baugenehmigung. Also wären wir ja im Unrecht,ein Anwalt würde sich da nicht lohnen oder?

wfwbinder  01.07.2020, 14:56
@Peter732

Gerade dann lohnt sich ein Anwalt, weil er eventuell (je nach Situation) den Abriss verhindern und die Strafe verringern kann.