Beim Umzug Scheibe demoliert - zahlt Haftpflicht?

1 Antwort

Das ist nicht ganz korrekt, haftpflichtschäden werden dann nicht beglichen, wenn die Familienmitglieder im gleichen haus gemeldet sind.

Sollte jemand woanders wohnen, is das eigentlich weniger ein problem...

Allerdings bei der scheibe sollet ihr euch überlegen ob ihr nicht zusammen den betrag bezahlt, wenn ihr nicht wisst wer genau schuld ist, dann kann es für jeden nicht soviel sein und kommt keiner ne Stufe höher in der Versicherung;)