Bank verweigert "Löschungsfähige Quittung" anstelle von "Löschungsbewilligung"

1 Antwort

@billy Das das Verfahren üblich ist, habe ich nicht in Frage gestellt. Ominös ist an einer löschungsfähigen Quittung gar nichts. Verkompliziert habe ich auch nichts. Und einen finanziellen Nachteil von mehreren Hundert Euro bin ich halt nicht bereit so einfach hinzunehmen, wenn es nicht unbedingt erforderlich ist. Trotzdem danke für deine Meinung. Falls du der Ansicht bist, dass es neben einer Löschungsbewilligung oder einer löschungsfähigen Quittung noch einen anderen (Königs)Weg gibt, bin ich für jeden Rat zu haben.