Autofinanzierung?

3 Antworten

Ich bekomme das Auto nicht ausgehändigt weil er im Fahrzeugschein steht .

Die Frau hat keine Ahnung und ich würde da aber Rabatz machen.
egal ob dein Mann in Schein und Brief steht, du hast den Kaufvertrag unterschrieben und das bestätigt dich als Käufer des Fahrzeugs.

Hallo Aanchen,

Klingt wie eine Komödie... 😉

Ne, mal im Ernst: Ruft nochmal an, und lasst Euch den Chef geben und dann sagt ihm, dass ihr BEIDE persönlich vorbei kommen werdet und ihr dann das Auto abholt.

Schreibt euch gegenseitig eine Vollmacht.