Angebot einer Bank über Interhyp verbindlich?

1 Antwort

Ein verbindlicher Darlehensvertrag, der für Darlehensgeber und Darlehensnehmer Konsequenzen hat, kommt zustande mit der Annahme = Unterschrift des Angebots des Darlehensgebers durch den Darlehensnehmer.

19as84
Fragesteller

Das ist klar. Mir geht es hierbei nicht um das Darlehen mit einer Bank. Sondern um das Verhältnis zur Interhyp. Ob diese im oben beschriebenen Fall, Ansprüche mir gegenüber hätte, wenn ich keins der Angebote durch die Interhyp sondern ein anderes unterzeichne.