Aliexpress trotz Giropay Zahlung nicht erhalten?

2 Antworten

Da hilft ja nur, bei der Postbank einen Nachforschungsauftrag zu stellen um den Verbleib des Gelds zu klären.

Möglicherweise ist der Account von Aliexpress gehackt worden oder es liegt tatsächlich ein Fehler der Postbank vor. Da mir selbst schon der Account vom DHL Tracking von Betrügern geknackt wurde, gehe ich davon aus, daß Betrüger versuchen an Deine Daten zu kommen, um sie dann zu mißbrauchen.