Abgabe Frist von Aufbauseminar versäumt was kommt auf mich zu?

1 Antwort

Solange Du nichts gegenteiliges schriftlich bekommst, MUSST Du den Führerschein selbstverständlich abgeben, na klar!

Und sorry, so etwas extrem wichtiges versendet man SOFORT!

Und zur Not fotografiert man das ab, sendet das Foto per Mail und schreibt dazu, dass man das Original per Post versendet.

Hoffentlich warst Du wenigstens so schlau bzw. nicht so geizig und hast das per Einwurschreiben aufgegeben und die Sendungsnummer mit in die Mail aufgenommen.

Vermutlich wirst Du dennoch Glück haben und das hat sich überschnitten.

Anrufen würde ich da auf jeden Fall, auch das hättest Du schon längst machen sollen/müssen!