Ich verstehe zwar nur Bahnhof. Aber nun gut.

Eine Bank kündigt nicht "einfach so" ein Konto. Du brauchst uns nicht belügen, wenn du Hilfe erwartest.

Um welche Bank handelt es sich überhaupt?

Bezahle deine Schulden und lasse das Inkasso links liegen. Im Notfall Widerrspruch einlegen.

...zur Antwort

eMail Schreiben mit Personalnummer und neuer Bankverbindung.

...zur Antwort

Wenn du Geld bei der Sparkasse abgehoben hast, kann logischerweiße nicht dein Konto gesperrt sein.

Wahrscheinlich war der VR Automat defekt oder wurde gewartet.

...zur Antwort

Anzeigen, wegen was? Da dran merkt man, das der Käufer ein ahnungsloser Idiot ist. Strafrecht und Zivilrecht sollte er googlen und den Unterschied erkennen.

Einfach solche Deppen immer wieder ignorieren.

...zur Antwort

So so ... So wie Du hier fragst, hast Du ganz schön Angst. Das wird nichts...

...zur Antwort

Die N26 Bank dafür böse hinzustellen, finde ich nicht in Ordnung. Ich habe dort seit 4 Jahren ein Konto. Bei N26 hat man nun mal viele Vorteile, deshalb dort immer mehr Kunden hin wechseln.

Konto Eröffnung Online per App. Dauert 1 Minute. Danach hat man direkt vollen Zugriff auf sein Konto. Man erhält eine MasterCard mit der man überall kostenlos Geld abheben kann, ohne Zusatzkosten. Man hat Abhebungen, Kartenzahlungen, Lastschriften und Überweisungen völlig frei.

Zu den Betrügern:

Da man das Konto in 1 Minute Online eröffnen kann, ist das natürlich ein Kinderspiel für viele Betrüger. Itentitätsdiebstahl, man lässt Konten eröffnen, und und und ...

...zur Antwort

Für Gehalt / Geld am Monatsende gibt es zum P-Konto ein Urteil:

https://www.iww.de/ve/archiv/p-konto-das-monatsanfangsproblem-und-seine-bewaeltigung-f28318

...zur Antwort

Jaein. Du hast einen großen Fehler gemacht.

Du hättest das Konto, was du bei der VA angegeben hast, behalten sollen!

Falls ein Gläubiger Vollstrecken wird, erhält Er die Abschrift der VA und versucht, sofern er das möchte, zu pfänden. Er erhält die Rückmeldung, der Postbank, das es dieses Konto nicht gibt. Dann wird höchstwahrscheinlich genau das passieren, was der User correcta geschrieben hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.