Hallo,

solange deine Einwilligung zum Kauf nicht notariell beglaubigt ist, ist diese nicht rechtlich bindend.

LG, Thomas

...zur Antwort

Das hängt ganz von deiner Situation ab. Und vorallem von deinem Können, deim Wissen und vorallem deiner Weiterentwicklung. Erst dann kann beurteilt werden ob eine Gehaltserhöhung berechtigt ist oder nicht. So sehe ich das zumindestens.

Also richtige dich am besten nicht nach einem Zeitraum sondern stell dir selbst die Frage (bevor du deinen Chef auf das Thema ansprichst) was in den letzten Monaten gut gelaufen ist, was eher weniger und inwiefern du dich weiter entwickelt hast.

Ich denke nicht nur positives, sondern auch wenn du offen über deine eventuellen Fehler sprichst und einsiehst was du falsch gemacht hast, kann eine Art von Weiterentwicklung sein und positiv ankommen. Mach dir bewusst wie du deinen Chef überzeugen musst und warum du eine Gehaltserhöhung verdient hast.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.