Kommt darauf an, welche Stadt, wie viele Belege und und und... Ich zahle etwa 300,-Euro pro Quartal. Fast 300 pro Monat finde ich aber extrem viel.

...zur Antwort

Man kann in dem Fall sogar folgendes machen und zwar:

...den Mobber abmahnenDies ist insbesondere dann der Fall, wenn mit dem Mobbing rufschädigende oder beleidigende Äußerungeneinhergehen.

Quelle: www.unterlassungserklaerung.org/mobbing/

Der Lohn soll vom Arbeitgeber sowieso während der Zeit, in
der man noch Angestellter ist, ausgezahlt werden. Wurde die Kündigung schon abgegeben?

...zur Antwort

Letztes Jahr hatte meine Freundin dasselbe Problem. Damals wurde ihr gesagt, dass sie die Krankenkasse selbst bezahlen musste (ab 450 Euro Einkommen). Ausgaben hatten keine Rolle gespielt. 

...zur Antwort

Theoretisch kannst du den Vertrag in dem Fall selbst kündigen:

In bestimmten Situationen können Sie jedoch auch eine außerordentliche Kündigung der Rechtsschutzversicherung vornehmen. Ein Sonderkündigungsrecht besteht unter anderem, wenn eine Beitragserhöhung ohne eine gleichzeitige Leistungsverbesserung vorgenommen wurde.

Quelle: www.prozesskostenfinanzierung.de/rechtsschutzversicherung

Ansonsten die Summe der Selbstbeteiligung akzeptieren...


...zur Antwort

"Verstoß mit Alkohol am Steuer unter 21 Jahren, dann werden Sie mit einem Bußgeld von 250 Euro und einem Punkt in Flensburg konfrontiert, was eine Eintragung im Fahreignungsregister (FAER) mit sich bringt." - Quelle: http://www.flensburgpunkte.net/alkohol-am-steuer/#Alkohol_am_Steuer_in_der_Probezeit

...zur Antwort

Normalerweise gibt es ne Pfändung bei Schulden. Hatte so was früher. Als ich die ganze Summe (von Schulden) ausgezahlr hatte, wurde wieder pfändungsfrei.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.