Ich möchte einen TV auf Raten kaufen, geht nicht, habe einen Schufa Eintrag. Was kann ich machen?

6 Antworten

So ganz spontan fällt mir ein: Natürlich in die Röhre schauen!! ;-)

:-)))))))

0

Passiert. Aus dem Schufa raus kann man nur dann, wenn die Schulden bezahlt werden.

Hallo, einen gebrauchten bei ebay Kleinanzeigen oder einen Röhrenfernseher für umsonst. Müßte aber vielleicht noch ein Receiver her, je nachdem wie Du empfängst.

Viel Glück

Barmer

Endet der Einkauf via Ratenzahlung bei einem Dauerauftrag automatisch?

Eine Frage ich habe vor ca. 2 Jahren ein Kühlschrank auf Raten 24 Monate zinsfrei gekauft. Ich habe die Rechnung verbaselt: Meine Frage:

Endet die Ratenzahlung autmatisch? Die machen das mit Lastschrift oder ich hab Dauerauftrag weiss nicht mehr genau. Wenn es abbezahlt ist melden die sich dann doch oder nicht?

...zur Frage

Wo kann man auf Raten bestellen, wenn man eine negative Schufa hat?

Fragen alle Möbelhäuser bei der Schufa an, wenn sie einen Vertrag mit dem Kunden über Ratenzahlung vereinbaren?

...zur Frage

Wird, wenn man einen Dispo nehmen möchte, auf einen Schufa Eintrag geachtet?

...zur Frage

Freund zahlt Raten nicht

hallo, also ich habe derzeit folgendes Problem und zwar habe ich im November einen Ratenkauf getätigt für 2 Fernseher im Wert von jeweils 880€. Einer davon war für mich der andere für meinen damaligen Freund. Nun ist die Beziehung zu Ende und er will die Raten nicht zahlen sowie auch den Fernseher nicht zurückgeben. Leider habe ich auch nichts schriftlich von ihm, da wir das nur über eine mündliche Vereinbarung ausgemacht haben, daß er mir das Geld monatlich überweist. Nebenbei behauptet er auch das ich ihm den Tv geschenkt habe wobei freunde sowie auch eltern wissen das dem nicht so ist auch behauptet er, er hätte ihn verkauft. Mitlerweile habe ich auch von einem gemeinsamen Freund erfahren das dies wohl nicht stimmt und der tv noch bei ihm steht. Was kann ich in diesem fall tun ?!?

...zur Frage

Was muss man tun um einen ungerechtfertigten negativen Schufaeintrag wieder loszuwerden?

Was genau muss man tun, wenn man in seiner Schufa Eigenauskunft einen negativen Eintrag sieht, der fehlerhaft und ungerechtfertigt ist? Wie geht man vor um diesen Eintrag wieder löschen zu lassen. Muss man das mit der Schufa direkt oder mit dem vermeintlichen Gläubiger klären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?