Zweite Hausdurchsuchung?

4 Antworten

Und sind sie auf dir gekommen? Das heißt du musst das Video im Internet hochgeladen haben bzw rumgeschickt haben!

VitoScaletta25
Fragesteller

Ich hab nie was hochgeladen, was laberst du?

fragesteller131  12.01.2017, 14:47

sonst wären die nicht auf dich gekommen. jemanden der nur ein einziges Video runtergeladen hat ist sehr schwer ausfindig zu machen. den Uploader zu finden ist aber einfacher.

Wenn die Polizei weitere Beweise benötig, werden die bestimmt nochmal vorbeischauen.

was hast du erwartet? die gesetze sind doch da eindeutig. haben sie jetzt noch mehr gefunden weiss der richter das sicher zu würdigen

Vielleicht. Was hast du dennn sonst noch so zu verbergen?