Zuviel Geld verzockt?

3 Antworten

Nein 100 Euro sind noch nicht viel, da musst du dich nicht deswegen schlecht fühlen. Ich würde dir aber vom Wetten abraten, da ich bei dir den Anschein bekomme, dass es mal viel mehr werden wird. Du hast versucht mit Wetten Geld zu machen und es ist nichts daraus geworden und es wird später auch nichts werden.

Du musst schon schlauer sein als die Buchmacher, um über die Zeit Gewinn zu machen und ich sag dir, dass sind Experten auf ihren Gebiet.

Außerdem würden es die Wettgeschäfte nicht existieren, wenn die nicht gewinnbringend für den Wettanbieter wären.

Du hättest 100 Euro gewonnen - aber nicht geschafft und hast dich geärgert. Das heißt du bist voll in der Sucht gefangen und nur professionelle Suchtberater können dir helfen.

Wenn man zockt, dann um Spaß zu haben. Es muss klar sein dass der Einsatz höchstwahrscheinlich verloren geht, da braucht man sich nicht drüber zu ärgern. So ist das Prinzip. Die Bank macht immer Gewinn.

Geld kann man nur verzocken, wenn man welches übrig hat. Nicht wenn man jeden Cent braucht.Wenn man sich durch zocken was "dazuverdienen" könnte, säßen z.B. vor den Automaten nicht immer so traurige Gestalten, sondern glückliche, gut gekleidete, erfolgreiche, gut gelaunte Menschen.Schau dir die an, die mit dir wetten - willst du so werden?