Zuverlässigkeitsprüfung nach Paragraph7 LuftSIG?

Ich arbeite in einer Firma und nicht im Flughafen jedoch wird viel Ware von uns über Flugzeuge verschickt

2 Antworten

und etwa 3 tausend€ Bußgeld

Komisch. Das Jugendstrafrecht kennt keine Geldstrafen.

West72side
Fragesteller

Ergänze: beim Versuch weg zu rennen ist ein Auto beschädigt worden war halt der Schadensersatz

Hey,

schau mal in 7, Abs. 1a Luftsicherheitsgesetz. Das sollte dir weiterhelfen.

West72side
Fragesteller

Hab ich aber bin mir nicht sicher wie ich des verstehen soll

peti12314  15.09.2021, 22:18
@West72side

Kommst du aus Deutschland? 3.000 Euro Bußgeld für etwas Cannabis? Und dann als Jugendlicher? Da passt irgendwas nicht.

West72side
Fragesteller
@peti12314

Beim meinem Fluchtversuch ist ein Auto leicht beschädigt worden

ZuumZuum  15.09.2021, 23:39
@West72side

Da denke ich mal hattest Du einen milden Richter.

Verscheigen würde ich das beim Ausfüllen des Antrages nicht, da sowieso eine Abfrage des BZR erfolgt. Ob das Einfluss auf die Bestätigung der Unbedenklichkeit für den Einsatz an einem Flughafen oder Kraftwerk hat, kann ich leider nicht voraussagen. Es kommt auf die Einstufung des Objektes an, welche Sicherheitsstufe vorliegt.