Zu viel Bußgeld an Polizi überwiesen. Wie bekomme ich mein Geld zurück?

7 Antworten

Park das nächste mal wieder da, wo Du das Knöllchen bekommen hast. Die zahlen nichts zurück. Schön wärs.

Was soll die Bank da machen ? Das Geld ist überwiesen !

Die Polizei / Ordnungsamt überweist dir den zuviel gezahlten Betrag zurück.

JekaRus
Fragesteller

Kümmern die sich selbst ? Wenn "Ja" dann bin ich erleichtert. Es sind ja nur 15€, aber trotzdem...

Einfach nen' Widerspruch schreibe, dass so und soviel überbezahlt wurde.

Wenn das Amt es merkt, überweisen sie automatisch zurück.

Du könntest auch auf einer Dienststelle nachfragen, wohin Du Dich wenden sollst #bitte nicht den Notruf, ne)