Zu 6 Monaten Haft verurteilt,kann man dann auch nach 2/3 entlassen werden oder muß man die 6 Monate absitzen?

3 Antworten

Nein geht nicht als ich war von 2015 bis 2016 hab ich auch erfahren das man 6 Monate 100% absitzen muss früher kommt man nicht raus. Ich habe selbst 1 Jahr bekommen und bin erst nach 6 Monate raus gekommen. Es ist egal ob du 6 Monate 8 oder 1 Jahr kriegst halbstrafe ist immer nach 6 monaten

Bevor man zu 6 Monaten ohne! Bewährung verurteilt wird, muß im Vorfeld schon mehr geschehen sein. Also wirst Du wohl die komplette Strafe absitzen müssen.

Wenn man einsichtig und brav zeigt kann es durchaus möglich sein.