Zollkontrolle von Fussgängern auf Brücke in Slubice/Frankfurt(Oder)

3 Antworten

Nein.

Die Kontrollposten auf der Brücke sind zwar noch da, werden aber nicht mehr besetzt. Man kann also schön nach Polen und wieder zurückgehen. Es werden wohl noch Stichproben (in der Stadt und auf der Autobahn) durchgeführt, ist mir aber noch nicht passiert und gesehen hab ich das auch noch nicht gesehen oder aus dem Bekanntenkreis (Raucher ;)) gehört.

Stichproben kann es immer geben, aber es ist eher unwahrscheinlich!

Ich würde nix Riskieren weil die genau wissen was Jugendliche in deinem Alter in Polen vorhaben. Die gehen ganz Sicher nicht über die Grenze um die Stadt anzugucken ;D Geh trozdem lieber über Felder oder so. Irgendetwas, was nicht auffällt. Aber über die Brücke mit Rucksäcken würde mit als Polizist dann doch verdächtig vorkommen xD

Polskieskull  08.04.2016, 17:51

das Holzbrett nicht vergessen (für nichtschwimmer) oder warten bis Winter ist das ist dann auch einfach über die Oder zu gehen