Zeugnis verloren, was soll ich jetzt tun?

9 Antworten

Deine alte Schule hat dein Zeugnis noch, die müssen dies 10 Jahre aufbewahren.

Kontaktiere Sie via Mail oder morgen telefonisch und bitte um eine zeitnahe Möglichkeit, dir eine Zweitausgabe abzuholen.

Jede Schule stellt Abschriften und /oder beglaubigte Kopien des Originals aus....

Geh ins Sekretariat, da erfährst Du auch gleich, was es kostet

Hallo

Ich würde dir raten das du dich bei der Schule meldest sagst was passiert ist und du deine alten Lehrer dir alle noten auf dein Blatt schreiben lässt

Schulen halten Zeugnisse mindestens 10 Jahre noch als Kopie fest also morgen früh sofort anrufen und direkt nach einer Kopie fragen ! Uns sie Dan direkt dort abholen!

Nachteil ist das steht auf dem Zeugnis das das eine Kopie ist!

Vergangenheit lässt sich nicht verändern. Du kannst fragen ob die dir ein neues drucken können.