Zettel mit komischer Nachricht im Briefkasten. Kennt jemand sowas?

9 Antworten

Das ist bestimmt nur von irgend einer Privatperson die etwas von dir abkaufen will, mach dir keine sorgen und wenn doch kannst du ja den Zettel der Polizei geben oder so. (können Fingerabdrücke nehmen)

Vielleicht hat sich jemand einen Scherz erlaubt o.ä. Ich an deiner Stelle würd den Zettel einfach wegwerfen, wenn es wichtig wäre würde zumindest ein name draufstehen und wäre in einem Briefumschlag oder per Mail etc. gekommen aber irgend sonen Lappen kann jeder schreiben.

Beste Grüße

Ich würde nicht Anrufen,

Lass ihn doch bei dir Anrufen. Wenn es etwas wichtiges ist dann würde er schon kommen. ;) Also: BITTE NICHT ANRUFEN!!

(Falls dir dieser Beitrag gefällt dann gebe mir ein Kompliment!).

Tommy7123  20.02.2013, 18:06

Wenn es keine Likes gibt dann "Komplimentgail" oder was?

Ignorieren, seit wann kommt der Knochem zum Hund?

Ignorieren, ja.