Zeitarbeit Einsatzfirma wechseln?

5 Antworten

Ich finde solche Zeitarbeitsfirmen hätten nie erlaubt werden sollen. Leider kommt man heute fast in keiner Firma mehr unter ohne Zeitarbeitsfirma.

Für mich käme das nie in Frage, deshalb verdiene ich mein Geld Online und niemand quatscht mir rein.

Für viele ist das der bessere und einfachere Weg um Geld zu verdienen.

Vielleicht auch für dich????

Keine Ahnung wie das von Branche zu Branche geregelt wird.

In meiner Branche meldet sich der Zeitarbeiter bei der Firma, bei der er angestellt ist und nicht bei der Firma bei der er gerade eingesetzt wird.Deine Firma sorgt dann für Ersatz oder gibt dem Betrieb Bescheid.

Du muß das Arbeiten lernen ! Laß dir von Erfahrenen erklären wie die Hände richtig genutzt werden . Sicher greifen die Schülerhände anders als es richtig wäre . Die Bläschen vergehen , nur der richtige Griff muß sitzen . Je nach Job - den du nicht erklärst / warum nicht? -reichen dünne Baumwollhandschuhe .

... wenn deine Hände kaputt sind , wirst du krank geschrieben. Danach wird du gekündigt weil nicht arbeitswillig. Menschen sind leicht zu ersetzen.

Da hast du echt ein Problem ... :-((

Kann ich morgen früh direkt bei der Zeitarbeitsfirma anrufen und verlangen, das sie mir was anderes suchen?

Was bleibt dir sonst für eine Alternative ?

ninepointsix
Fragesteller

wieso gekündigt die müssen mir doch was neues suchen? Außerdem ist das 7km von meinem Zuhause entfernt und ich habe nur ein Fahrrad.

Es gibt für jeden Einsatzzweck geeignete Arbeitshandschuhe in denen die Hände nicht übermäßig schwitzen. Ist bestimmt nur eine Farage von ein paar Euros. Was für welche haben denn die fest angestellten vom Arbeitgeber gestellt bekommen. Verlangen kannst du nichts. Wenn du eine zumutbare Arbeit verweigerst können sie dich entlassen. http://www.conrad.biz/ce/de/Search.html;jsessionid=650D39B4F6E8B813138DA517BFF81A48.ASTPCEN06?search=Arbeitshandschuhe&searchType=mainSearchBar