Habe am 3 März in einer Zeitarbeitsfirma angefangen und bekomme erst am 20 April lohn bekomm ich dann den 1 monat+3 Wochen voll ausgezahlt?

5 Antworten

Du bekommst am 20. April nur den Lohn für März.

Am 20. Mai bekommst Du Lohn für April.

Ich hatte z.B. am 25. einen Abschlag und am 10. die Restzahlung

die Firmen arbeiten mit dem Geld, teils bekommt man den Lohn erst am 22. des Folgemonats.

Ich würde mir ab dem 2. Monat aber einen Abschlag von 500 € geben lassen zum 28. für Miete etc.

Nein, der Lohn wird immer von 1. bis Letzten des Monats gezahlt. Erst am 20. ist aber ungewöhnlich, meist spätestens am 15.

Das solltest du vielleicht deinen Chef fragen?

Nein, wahrscheinlich nur den Märzlohn.

Und den Aprillohn gibt es am 20.05.