zeichnet die Polizei wirklich ALLE Gespräche auf?

8 Antworten

sie können das machen^^ aber nur in besonderen fällen halt wenn die beweise schon fast klar sind bei den leuten wo die halt zuhören

Nein, das dürfen die nicht. NUr bei Verdacht auf Straftaten wie z.B. Attentate, Bombenanschläge und der gleichen.

Nein, die werden nicht aufgezeichnet. Nur bei akutem und begründetem Tatverdacht darf die Polizei mithören.

Nur bei Verdacht einer Straftat mit richterlicher Anordnung

Es wird alles aufgezeichnet, auch wenn viele denken nur bei Verdacht