Polizei...wohnort herausfinden...

6 Antworten

Ja kann und darf sie. Es geht um die Aufklärung einer Straftat.

du bist verdächtig und das reicht um ggf. sogar ne genehmigung für ne hausdurchsuchung zu bekommen...

natürlich können sie deine adresse ermitteln , dein name ist gefallen und sie sind nun verpflichtet den sachverhalt mit dir zu klären und du kannst stellung dazu nehmen................da mußt du jetzt durch , sie sitzen am längeren hebel...........

Ich denke sie darf und sie muss es geht um was ernstes

Wenn Du nichts getan hast, dann hast Du doch auch nichts zu befürchten. Wenn Du die Idioten aber zum Diebstahl angestiftet hast, dann steh auch dazu. Die Polizei wird schon bald bei Dir vorbeikommen... die schauen einfach in ihr Register.

Es war so dass meine Freunde erst meinten ich haette gesagt, dass sie mir etwas klauen sollen...doch spaeter haben sie dann gesagt das dies eine luege war und ich nur meinte, dass sie mir etwas mitbringen sollen und von klauen nieee die rede war. D.h ja das ich nichts getan hab...

@Thefun

Und das sagst Du so jetzt der Polizei.

@illmindofchris

Ja das haben wir auch schon mit den freunden geklaert...bloss ich finde es ziemlich unfair das die Polzei mich orten darf obwohl ich nichteinmal irgendwie verdaechtigt bin....nur weil ich in der aussage der betroffenen erwaehnt wurde...weil meine freunde sich danach mit mir treffen wollten....ich finde das von der Polizei nicht ganz richtig weil ich kein bock hab das meine eltern iwie etwas davon erfahren...

@Thefun

Den Schuh musst Du Dir jetzt aber anziehen. Wenn Du Dir nichts vorzuwerfen hast, ist doch alles cool. Ist ja nicht so, dass die jetzt gleich mit SWAT-Geschwader ankommen..

@illmindofchris

Haha ja hoffentlich nicht :P Aber ich denk das wird.. Danke fuer die Hilfe!