Zaun angefahren und weg gefahren was sind die Folgen?

3 Antworten

Das wird dir die Polizei sagen, bei der du dich hoffentlich gemeldet hast.

Auch wenn du in der Probezeit bist, denke ich nicht, dass du den Führerschein verlieren wirst. Ein Bußgeld und/oder eine andere kleine Strafe bekommst du höchstwahrscheinlich.

Ich denke der korrekte Begriff ist Unfallflucht. Ich bin der Meinung wer erwachsene genug ist, ein Kraftfahrzeug zu lenken, kann auch die Konsequenzen eines Unfalls tragen und sollte sich natürlich stellen.