zahlt das sozialamt bei wohnungslosigkeit eine lagerung meiner möbel?

1 Antwort

Du solltest selber für die Unterstellung, Einlagerung sorgen.. wenn der Vermieter die Whg. für Dich räumt werden das Deine Schulden und Du mußt die Lagerungskosten trotzdem bezahlen, evtl. auch eine weitere Miete, falls er erst zu einem späterem Terin eineWhg.räumfirma bekommt

evtl. ist das günstiger Du machst ne Whg.auflösung, bringst Sachen zum Flohmarkt und richtest Dich später wieder neu ein :)