Zahlt das Jobcenter die Semestergebühren?

4 Antworten

nein! Entweder Uni oder Sozialhilfe. Beides zusammen wird nicht vermischt. Fürs Bafög bekommst du keine Bescheinigung zugeschickt! Da hättest du dich rechtzeitig selbst drum kümmern müssen. Bafög bekommst du erst ab Antragstellung (kann aber mehrere Wochen und Monate bis zur Bewilligung dauern). Wieso konntest du noch kein Bafög beantragen??? Du hast das verpennt! Beantragen kannst du immer, auch wenn noch Belege fehlen

Nein das musst du selbst bezahlen. Die Gebühren werden nicht übernommen und auch nicht "ausgelegt". Und du weißt ja auch nicht erst seit heute dass das Geld kostet

wenn sie das tun würden schrieben sich viele ein und gingen garnicht hin. Man muß das selber bezahlen.

Ohne Moos nichts los . Die finanziellen Dinge hätten im Februar klar sein sollen .