Zahlt das Bafög Amt Strom und Gas Nachzahlungen?

3 Antworten

Nein, das BAföG-Amt zahlt außer dem BAföG nichts (!) extra.

Sieh zu, dass du das Ganze mit 12 Raten abstotterst, biete zusätzlich zu den monatlichen Zahlungen diese Ratenzahlung an UND HALTE SIE AUCH EIN.

Such dir nen Nebenjob, damit kannst du das dann finanziell abfangen. Und geh bewusster mit deinem Verbrauch um!

Keine Ahnung wie alt Du bist, aber wie sieht es mit Kindergeld aus. BAB oder Wohngeld beantragen. Da gibt es noch eine Art Bildungskredit.  http://www.xn--bafg-7qa.de/bildungskredit-110.php

Zahl das doch in raten ab! Ich glaube ein Darlehen gibt s nur bei der Bank oder beim Arbeitsamt! Aber mit raten Zahlung sollte es kein Problem sein!