Stadtwerke Mahnung?

4 Antworten

Nicht selbst das Leben schwer machen. Bei den Stadtwerken anrufen, um Stundung und/ oder Ratenzahlung bitten, angeben, was sie jetzt zahlen kann und wann der Rest kommt. In der Regel lassen sich Energieabieter auf sowas ein, weil es ihnen lieber ist, sie bekommen das Geld bröckchenweise als gar nicht und nur durch Hinterherrennerei.

sie soll zu den stadftwerken gehen und mit denen direkt sprechen, macht sich immer gut.

rechnung zahlen und gut ist! in zukunft höhere vorauszahlungen wählen, um nachzahlungen zu vermeiden!

sie muß sich mit dem lieferanten in verbindung setzen