Yo Oli im Knast?

3 Antworten

Tja, solche Leute haben oft ihre eigenen Bereiche im Knast um sie vor den anderen zu schützen.

Selbst die Haftbefehle werden aus diesen Grund gefälscht, und man muss bedenken, das es in Knast ein nicht so freies Netz wie hier gibt, viele Seiten sind gesperrt und da er auch sehr junge Zuschauer hatte, muss ihn nicht jeder kennen.

Derzeit ist er noch in Untersuchungshaft und es ist noch kein Urteil gesprochen.

Der Glaube, dass dauernd jemand im Gefängnis vergewaltigt wird, ist falsch. Allerdings werden Sexualstraftäter im Gefängnis von anderen Insassen sehr schlecht behandeln (Beispielsweise verbal beleidigt) und haben einen schweren Alltag. In der Hierarchie stehen Sexualstraftäter sehr weit unten.

So einen Knast wird er nicht bekommen, sowas wie du hier beschreibst schlags dir aus dem Kopf, das passiert allerhöchstens in Amerika, in Deutschland ist mir so ein Fall von schwerer Vergewaltigung im Gefängnis nur selten bekannt.

Nigthmareticker
Fragesteller

Naja in der Strafanzeige vom Berliner Landesgericht stand nicht nur Vergewaltigung sondern auch Freiheitsberaubung, Körperverletzung und zwei andere Delikte die ich aber gerade nicht im Kopf habe.

JackiedesWabern  06.11.2019, 22:18
@Nigthmareticker

Was hat das mit irgendwas zu tun, ich habe nur gesagt, er wird keine Vergewaltigung im Gefängnis erfahren, das war meine Aussage mehr nicht.

Nigthmareticker
Fragesteller
@JackiedesWabern

Da habe ich wohl etwas missverstanden.

PrivateUserx  06.11.2019, 22:18

Sagt wer? Denkst du in den deutschen Gefängnissen läuft alles easy und Pustekuchen? Auf gar kein Fall. Wenn da die richtigen Häftlinge mitbekommen, dass du minderjährige, sogar Kinder (jünger als 14 Jahe) sexuell belästigt hast und weiteres, kann es ganz schnell nach hinten los gehen.

JackiedesWabern  06.11.2019, 22:20
@PrivateUserx

Wieso warst du schonmal im Knast oder kennst du jemanden von dort, schaue dir die Strafakten an von Vergewaltigungen in Deutschland in Gefängnissen von den letzten 10 Jahren. So etwas wie Seife fallen lassen ist nicht.

PrivateUserx  06.11.2019, 22:31
@JackiedesWabern

Nein ich war nicht im Knast, aber ich habe eine Doku vom schlimmsten Knast Deutschlands angeschaut und dort sagte ein Häftling der für Vergewaltigung sitzt, dass Leute wie er aufpassen müssen....

JackiedesWabern  06.11.2019, 22:33
@PrivateUserx

Er wird nicht in den schlimmsten Knast Deutschlands kommen, dass kann ich dir versichern.