Wurde von meinem Nachbarn beim Veterinäramt gemeldet?

3 Antworten

Beim Veterinäramt anrufen und ehrlich die Situation schildern. Am besten zuvorkommend sein und eventuell den Nachbarn anzeigen. Wobei das Veterinäramt nicht begeistert von deinem Nachbarn sein wird, wenn die Situation so stimmt.

ich wurde wohl erstmal so tun, als wäre das ganz normal.

wenn die keine Beanstandung haben würde ich von dem Verdacht erzählen

GerhardRih  27.10.2018, 23:42

Das Veterinäramt wird bestimmt nicht sagen Wer sie angerufen hat.

Idris164  27.10.2018, 23:42
@GerhardRih

Habe ich das behauptet?

Du würdest von dem Verdacht erzählen. Würdest aber bestimmt keine Antwort bekommen.