Wurde geblitzt, eine Frage zur Überweisung des Geldes.

9 Antworten

also entweder füllst du den Zahlschein aus ich schmeißt ihn bei deiner Bank ein.. oder du macht die Überweisung über Onlinebanking.. dann reicht es vollkommen aus die daten zu übertragen!

lg Musik Freak91

sternchen finde ich toll

Du machst es ganz normal am Automaten, wie bei anderen Überweisungen. Die fehlenden Angaben (z. B. Name) werden automatisch eingesetzt.

Du kannst am Automaten die Überweisung tätigen oder du gehst zur Zahlstelle vom Straßenverkehrsamt.

Machste eine ganz normale Überweisung. Der Verwendungszweck muss stimmen....

Du übernimmst die Daten vom Zahlschein und tätigst eine Überweisung wie immer am Automaten