Alleine sprayen gehen?

4 Antworten

Also erstmal klingt es für mich ziemlich unlogisch das du trotz Genehmigung nur bei dunkel heut sprühen darfst. Bei uns darf man mit Genehmigung zu geregelten Zeiten sprühen, welche sich aber nur bei Sonnenlicht befinden.

Alleine sprayen ist okay. Habe ich auch immer gemacht, da es für mich eine Art der Entspannung war, wobei ich gerne alleine sein möchte. Solltest du es aber illegal vor haben, nimm dir jemanden mit. 4 Ohren und Augen sind besser als nur 2 ;)

Wenn du eine Genehmigung hast ist doch super. Es gibt viele die alleine gehen. Leider kenne ich Persönlich nur Männer die das machen alleine. Aber wenn es dir spaß macht dann los. Ich würde aber aufpassen bei Illegal wo du es machst weil da gibt es eine Hohe Geldstrafe wenn sie dich erwischen.

Ich würde gerne mal sprayen aber da keiner das macht kann ìch das gar nicht versuchen. Du kannst es alleine machen aber mach das nicht immer alleine. Du kannst dich ja mal informieren ob in deinem Stadtteil oder in deiner Stadt einer oder eine ist die das gerne macht oder schon öfters gemacht hat. Ich hoffe ich konnte dir helfen und Viel Glück noch!

Klar ist das du keine Genehmigung hast, aber ist ja nicht wichtig mach wenn du es magst doch sei dir bewusst das es strafbar ist du eine Anzeige kassieren kannst und du kosten für die Reinigung über nehmen musst und so kommen auch noch straffgelder dazu aber wenn du Book drauf hast mach es alleine.