Woher weiß ich, ob in meinem Führungszeugnis etwas drin steht?

3 Antworten

Du kannst einen Antrag auf Einsicht stellen, kostet ein paar Euro. Aber da stehen ja keine geheimnisvollen Dinge drin - sondern strafrechtliche Verurteilungen. Das solltest du schon eigentlich wissen....

du meist ein polizeiliches fuehrungszeugnis kannste dir auf dem buergeramt hohlen kostet so um die 15 euro dauert so 10 tage bis es da ist

Alsoich hab schon öfters Führungszeugnisse beantragt. Die wurden mir zugeschickt. und da hab ich gleich gesehen, dass nichts drin steht.