Woher bekomme ich Jahreslohnzettel und was ist das?

3 Antworten

Hi, einfach bei der Personalabteilung nachfragen, wir bekommen den immer Mitte Februar.

LG

FĂŒr die Anmeldung einer Wohnung

??? heißt bitte schön was ? Möchte ein potentieller Vermieter eine solche Selbstauskunft (Einkommensnachweis ) von Dir ?

Du hast zum Ende 2018 von Deinem Ausbildungbetrieb eine elektronische LohnsteuerbestÀtigung erhalten.

Falls Du ihn versemmelt hast, bitte das LohnbĂŒro Dir eine Zweitschrift auszudrucken.

abc3112
Fragesteller

Ja die Wohnungen werden gerade gebaut und um sich fĂŒr eine Wohnung anzumelden muss man den Einkommensnachweis mit der Anmeldung mitschicken.

Kenne mich da nicht so aus bin wie gesagt noch in der Lehre, dankeschön😅

Die Jahreslohnsteuerbescheinigung solltest Du schon von Deinem Arbeitgeber bekommen haben, wenn nicht, nachfragen.