Wo Sozialstunden machen!

3 Antworten

Also bei uns (bei meinem Sohn) wurde gleich geschrieben, wo er anrufen soll und ausmachen, wann er die Stunden leisten will. Das finde ich einfacher. Vielleicht sollte er mal dort nachfragen, wo er den Bescheid bekommen hat (Gericht oder so), die haben doch sicher Listen mit Betrieben, die in Frage kommen. Ansonsten wuerde ich sagen noch in der Behindertenbetreuung, Stadtreinigung, Kindergaerten, Schulen, Schulhorten, Stadtgaertnerei.

Bei der Stadtreinigung könnte er nachfragen. In städtischen Kindergärten/-heimen, in Tierheimen oder bei der Stadtgärtnerei.

Heime für Behinderte Menschen (Rummelsberger, Regens Wagner) , Werkstätten für Behinderte, Tierschutz, Tierheime, mal bei der Stadtverwaltung fragen, ob sie jemanden brauchen, der die Gartenanlagen macht...