wo sehe ich in einem Steuerbescheid von FA wie viel Afa abgeführt/ berechnet wurde?

3 Antworten

Nirgends.

Wenn das Finanzamt mit deinen Angaben übereinstimmt, sollte sich keine weitere Fragestellung ergeben und wenn nicht, steht das auf der Begründung auf der zweiten bzw. dritten Bescheidseite.

In dem du deine berechnete Höhe der Einkunftsart, mit dem vergleichst, was im Bescheid steht. Wenn es Abweichungen gibt, kannst du suchen woran es lag.

Gar nicht. Höchstens aus den Erläuterungen.