Wo meldet man illegale Einwanderer?

3 Antworten

Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, was man da antworten soll. Es hört sich etwas wie in einem Krimi an, da sämtliche Straftaten alle auf einmal vorkommen.

Von

illegaler Einwanderung über Kindesmissbrauch über Schwarzarbeit über Verstoss gegen das Meldegesetz bis hin zu Kindeswohlgefährdung und Körperverletzung

Außerdem noch Krankheiten wie Psychische Halluzinationen usw

Das sind alles extrem schwere Anschuldigungen. Gehe nochmals in dich. Wenn du diese Anschuldigungen äußerst und sie sollten nicht wahr sein oder du kannst sie nicht beweisen! dann kann auf dich Haft zukommen.

Sollte alles wahr sein, heißt das nicht, dass du es beweisen kannst. Also überlege genau, was wirklich so ist. Vielleicht bist du auch nur sehr sehr wütend auf deinen Jetzt-Ex-Mann?

Sollten deine Anschuldigungen wahr sein, rate ich dir dir Hilfe zu suchen. Z.B. bei der Caritas die in einer Sozialberatung heraus finden können was der beste Schritt ist

Noch kurz zu den Anschuldigungen: Er ist Schweizer und dadurch kein illegaler Einwanderer wie du schreibst.

Vielleicht bei der Polizei? Aber er ist sich definitiv psychisch krank, du solltest das vielleicht auch melden das er sich von euch fernhaltrn muss. Für psychische Erkrankung sollte man auch niemanden verurteilen sicher gibt es Gründe dafür ob neurologisch oder durch Kindheit etc. aber du musst dich und deinen Sohn schützen

Wende Dich an die Polizei - wenn all das, was Du schreibst, wahr ist.

FreundlichNow  19.10.2017, 22:12

Wenn sie zur Polizei geht,  ihn beschuldigt und das nicht beweisen kann, kann sie selbst bestraft werden. Sie sollte genau überlegen was sie tut bevor sie einen Schritt wagt. Es sind schon extreme Anschuldigungen und in dieser Häufung?

beangato  19.10.2017, 22:15
@FreundlichNow

Was solls? Sie lebt doch schon 11 Jahre mit ihm zusammen.