wo kann man LEGAL walt disney´s das dschungelbuch downloaden

2 Antworten

Es gibt viele unseriöse Seiten wie torrent etc., wo der Film zum Download bereit steht, aber ich glaube, auf diesen Seiten ist eine Registrierung notwendung und die könnte auch kostenpflichtig sein, das ist alles sehr aufwendig und kompliziert

Im Internet wird der Film einfach so mal zum Downloaden nicht bereit stehen

Warum leihst du dir nicht in der Bücherei oder Videothek die DVD aus und kopierst und brennst sie auf einen DVD-Rohling? Die Kosten wären maximal 1 Euro für Rohling und 1 bis 3 Euro Ausleihgebühr, in der Bücherei umsonst

Diesen Film zu machen hat geld gekostet. Das hat jemand im vorraus bezahlt, der jenige möchte da sicher nicht drauf sitzen bleiben. Daher ist es unwahrscheinlich dass man den Film umsonst UND legal herunterladen kann. Würde mich aber wundern wenn das mehr als 5€ kosten würde.