Wo kann man einen Bugatti Veyron mieten und wieviel kostet das?

5 Antworten

Ein Wochenende kostet rund 30.000 €  also doch rellativ viel.

Unter 26 Jahren wird es generell schwer überhaupt was zu bekommen.

Außerdem ist es rellativ gefärlich als unerfahrener 250+ zu fahren...

Wenn du eh nicht viel schneller fahren willst reicht auch ein Audi RS4/5/6 bzw M BMW oder ein AMG welche deutlich billiger zu haben sind. Außerdem musst du vermutlich auch eine große strecke zurück legen um zum Vermieter zu bekommen.

Achja die Kaution: 150.000€

Du brauchst also min. 180.000€ um einen Mieten zu können.

mad5678
Fragesteller

OHA, nein mehr als 1000 Euro wollte ich eig. nicht ausgeben, das ist mir absolut definitiv zu viel. verdiene nicht mal 1000 euro im monat und habe auch keine 150.000 auf der bank....       mir gehts nicht um geschwindigkeit sondern einfach so der sound und halt zu beschleunigen.

Michi13254  03.02.2016, 18:20
@mad5678

Ist selbst keine 1000€ wert, muss aber jeder selbst wissen.

Ich empfele dir KEIN Auto zu Mieten, das lohnt sich nicht.

mad5678
Fragesteller
@Michi13254

okey na gut... :(

die wird man nicht ausleihen können.

falls jemand dich damit fahren lässt, wirst du eine sicherheitsleistung hintelregen müssen und eine versicherung davor abschliessen und die ist nicht billig.

Die kosten keine drei Millionen. Wo kommst Du denn her? Sorry, aber wenn Du schon den Ausdruck Karre und heizen benutzt merkt man das Du den Sinn dieses Fahrzeugs überhaupt nicht verstanden hast. Verstärkt wird das ganze dadurch das Du hier fragst. Oder hast Du schon mal selbständig im Internet gesucht? Wäre ich der Vermieter würde ich Dir dieses wuunderbare Fahrzeug mit Sicherheit nicht überlassen da ich das Gefühl habe das Du nicht reif genug dafür bist.

mad5678
Fragesteller

bei autoscout kostet der GEBRAUCHT knapp 3 Millionen... also zumindest der mit 1200 PS.

Hermeshimself  03.02.2016, 18:22
@mad5678

Habe gerade gestern bei Autoscout einen für 2.150.000 gesehen. Das ist knapp unter drei.

Also erstens, müsste dir klar sein das ein Bugatti kein 08/15 Autos ist, ein Wagen mit 1001 PS und 257 mp/h (407 km/h) Spitze einem zu übergeben, der noch nie solche Monster an Maschinen gefahren, ist würd ich generell absagen.

Joa, wenn du ihn Mieten willst, dann viel Spaß bei der Bank, 50.000 - 60.000 Mietungskosten für 3 oder 5 Tage.

Ich würd´s mir nochmal "in Ruhe" überlegen.

Was den Preis angeht, der ist von 1,200,000 € auf 750.000 € gesunken!

mad5678
Fragesteller

Hab hier weiter oben schon geantwortet.  Nein mehr als 1000 wollte ich nicht ausgeben für diesen Tag.    also verwerfe ich das mal ganz schnell.

Ausserdem hat der 1200 PS, nicht 1001. Und der kostet gebraucht 3 Millionen bei autoscout. wie kommst du auf 750.000 ?

Stig007  03.02.2016, 18:32
@mad5678

Die mit 1200 PS sind die stäkeren Maschinen, die 1001 PS ist die "Basis-Version", die 1001 PS-Version kostet 750.000

Motion drive ?

mad5678
Fragesteller

was meins du damit

Chillkroete1994  03.02.2016, 18:31

Gib doch mal Motion drive auto Vermietung bei Google ein .. die Vermieten nur Edel Karossen. Bezweifel aber das du genug Schotter hast solch eine Kaution zu hinterlassen bevor die dich hinters Steuer lassen . Außerdem brauchst du ne bestimmte Zeit an Fahr Erfahrung . Wie lang das ist weiß ich nicht auswendig .