Wo kann man als Gewerbe große Mengen an Lebensmitteln kaufen?

10 Antworten

In den Metromärkten, Selgros und CO lohnt es sich nicht als Wiederverkäufer von Lebensmittel einzukaufen.

In solchen Fällen sind die Hersteller die einzig richtigen Ansprechpartner.

Wenn es ganz grosse Mengen sind, direkt beim Hersteller / Importeur.

Großhandel, Hersteller oder Importeur. Sollte man aber wissen wenn ein Geschäftsplan existiert.

Großmärke, Cash-Carry, Fachhändler, Importeure. Kommt ganz auf die Ware an.

In Markthallen und C+C Märkten (Großmärkten mit Einkaufskarte/Gewerbeschein)