Wo kann ich mein verrechnungsscheck am Samstag einlösen wenn Postbank schon zu hat??

2 Antworten

Such dir einen Einkaufsmarkt, meistens Edeka ,mit Poststelle. Die haben oft länger auf.

Stefyvbus
Fragesteller

Danke dir, aber ich brauche eine Bank und keine post Amt für Pakete abholen oder weg schicken.

Annettejo  28.10.2017, 15:08

Die meisten haben auch Postbank

Annettejo  28.10.2017, 15:09

Sorry, ich dachte du brauchst Postbank😏

Richtig Postbank wegen Scheck einlösen, Hoffe finde heute noch einer hoffen. Danke dir

vierfarbeimer  28.10.2017, 15:25

Verrechnungsschecks kannst du gar nicht einlösen, deshalb sind es ja Verrechnungsschecks. Einlösen kannst du nur Barschecks bei der ausstellenden Bank. Also einen Barscheck der Postbank kannst du nur bei der Postbank einlösen.

Im Frankfurter Bahnhof könntest du z.B. Glück haben. Die haben dort eine Postbank Filiale die heute noch auf haben könnte.