wo kann ich das totenkopf-abzeichen beantragen?

2 Antworten

Hallo hertie,

meine Antwort kommt etwas spät; wenn es Dir aber (noch) hilft; ich hatte voriges Jahr das gleiche Problem... Das Abzeichen bekommst Du hier:

http://www.ebay.de/itm/Schwimmabzeichen-Totenkopfabzeichen-2-STD-AUFNAHER-Urkunde-NEU-Vom-Schwimmeister-/320887807571?pt=Sport_Alle_Sportbekleidung&hash=item4ab6675e53#ht_736wt_1110

Für alle die, die es nicht kennen, ich habe mal ein Bild mit hinzugefügt!

LG

Karsten

Stundenschwimmer 2 Std, Totenkopf Gold - (schwimmen, DLRG, Schwimmabzeichen)
RettSan  25.03.2013, 11:14

Vielen lieben Dank für den Stern!

LG Karsten

nee, das war n bundeswehr-schwimmmeister mit offizieller prüfnummer... das problem ist, dass ich nicht weiß, welche stelle / welcher verband für das verleihen zuständig ist.