Wie lange warten um wieder Geld am Automaten abhzuheben nachdem man 1000 € abgehoben hat?

5 Antworten

In der Regel hast du auf einer Bankkarte ein Limit, meistens ein Wochenlimit. Bei solchen Summen würde ich an deiner Stelle einfach an den Schalter gehen. Dadurch reizt du dein Limit nicht komplett aus.

Je nach Limit deiner Bank. In der Regel 24 Stunden, wenn das Tageslimit bei 1.000€ liegt.

Das mußt du deine Bank fragen. Deren Bedingungen kannst nur du kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder eine Woche oder einen Monat oder ein Tag.

Je nach Banklimit ^^

Pro Tag 1000€ am Automat.