Commerzbank Kunde- ING DIBA Geldautomat Gebühren?

3 Antworten

Nachdem die ING-Diba NICHT zum Geldautomaten-Verbund "Cash Group" gehört, kostet das Geldabhaben als Commerzbank Kunde dort sicher etwas.

Als Commerzbank-Kunde kannst du bei folgenden Banken kostenlos Geld abheben: Postbank, Deutsche Bank, HypoVereinsbank. Außerdem an vielen Shell-Tankstellen.

Wird Dir vor der Transaktion am Automaten angezeigt. Einfach ausprobieren, und wenn es Dir zu viel kostet, Transaktion abbrechen.

wenn die ING Diba zur cash-group gehört, dann nicht sonst schon.